Twist of Hate – Haters Backstage 2

Hier ist endlich die lange angekündigte zweite Ausgabe von Haters Backstage.

Allerdings wird diese auch im normalen Feed verfügbar sein, weil ich auf neue Projekte hinweise, neue Formate und es so den Hörern schmackhaft machen möchte uns bei Patreon zu unterstützen.
Außerdem gehe ich auf die Fragen von dem lieben ‚BROKEN MarsL McFly @da_marcel ein, die er mir via Twitter gestellt hat und erzähle euch noch was ich in einem 536 Jahre alten Hotel in Goslar mache.
Viel Spaß dabei!

Wenn euch dieses Format gefällt und/oder ihr Lust habt auf die anderen Patreonexklusiven Formate, so könnt ihr uns unter:
https://www.patreon.com/twistofhate

supporten und bereits ab 2$ im Monat all diese Formate ZUSÄTZLICH zum normalen Content genießen.

Wir freuen uns über jeden Support (Patreon, Feedback, Bewertung, Likes, Retweets und und und).

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert