Twist of Hate – Elimination Chamber und Co

Der Elimination Chamber bildet den nächsten Höhepunkt auf der Road to Wrestlemania und demnach heisst es wieder drei Shows zu besprechen bedeutet 3 Gesprächspartner bei Twist of Hate. Nun. Fast. Es war eine komplette Folge von Calvin, Dennis und Marco bereits im Kasten, als sich herausstellte dass diese Aufnahme unbrauchbar war, durch einen technischen Fehler. Ärgerlich, aber kann pasieren. So müsst ihr leider diese Woche mit Marco alleine vorlieb nehmen, der sich durch die drei Sendungen quatscht und seine Meinung dazu zum besten gibt.
Warum war es so enttäuscht vom PPV? Wieso hasst er Ronda schon jetzt? Muss The Bar jetzt den Rest der Regentschaft jede Woche gegen Titus Worldwide antreten? Dies und vieles mehr gibt es in dieser kurzen und knackigen Ausgabe für euch.
Viel Spaß!

unterstützt uns doch bei Patreon und erhaltet Zugang zu Sondercontent!
https://www.patreon.com/twistofhate

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten der „HateFamily“ rein.
MindFAQ #5 „TV, früher und heute“ ist online, sowie „MindFuck“ und „Musikalische Früherziehung“.
DiePodcastWG
#10 „Der Filmemacher“ ist ebenfalls online überall verfügbar.
Außerdem startet in Kürze Average Skills.
Patreon exklusiv ist außerdem „Zeitreise in Doppel D“ für euch online.

Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Marco was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/twistofhate

https://www.facebook.com/twistofhatepod
https://twitter.com/twistofhatepod
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/twistofhate
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert