Cuppa Haters im Kino 2

Die zweite Ausgabe des Special-Formates `Cuppa Haters im Kino´ kommt zu Euch mit einem Überblick der Versuche von Wrestling-Stars mit Filmen und Serien in Hollywood Fuss zu fassen. Spoiler: Außer The Rock ist das so wirklich nicht vielen gelungen.
Zusammen mit Florian vom Wrestlingpodcast Headlock.de springe ich durch die Komödien von Hulk Hogan aus den End-80ern, über Trash a´la The Marine 2 bis hin zu aktuellen Blockbustern wie Guardians of the Galaxy 2.

Unterstützt werden wir von der Creme de la Creme der deutschen Podcast-Szene, mit Einspielern von Max `RRRockstah´ Nachtsheim (Radio Nukular, Im Autokino, Rumble Pack), Kris `Faultier McFly´(Trailerschnack, Höhlenurlauber), Joel `TentMastaJay´(Trailerschnack, SugarCane Podcast), Phil `Phil_tastic´(SofaSamurais, Reingehaun), Nico `EnnWeh´(BabbelNet) und „Stalking Lukas `LukasVoll´(Im Autokino, Stalking Lukas). Vielen Dank dafür 🙂
Danke auch an Dominik `dominikhammes´(Radio Nukular, Medienkuh, Auf ne Tasse Tee) für die neue Ansage im Intro/Outro.

Viel Spaß mit diesem kleinen Streifzug durch viel Schatten und recht wenig Licht in dieser Ecke des Wrestlingbusinesses.
Wir haben was (wichtiges) vergessen? Irgendetwas ist komplett falsch? Wir können gar nichts? Dann sagt es uns doch bitte.

Denn, wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked
uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei YouTube oder
bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes und YouTube super
wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine
größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert