Cuppa Haters – From Monsters and Men

Etwas verspätet kommt die Folge dieser Woche, da ich am Donnerstag (der Tag der üblichen Aufzeichnung) Geburtstag hatte und deshalb zeitlich nicht wie gewohnt abliefern konnte. Dies bitte ich zu entschuldigen.
Aber dafür ist mein Gast diese Woche ein Stammhörer von uns und zum ersten Mal dabei. Mit mir im Ring ist der Miguel aka @Nerd_of_North
Wir besprechen die Ereignisse von Raw und Smackdown!Live, besprechen warum diese Woche nicht alles Gold war was glänzt und haben auch noch die eine oder andere News durchleuchtet.
Themen dieser Ausgabe sind u.a.: Wird Braun Strowman auch Big Show dominieren und hält dieses mal der Ring? Wie geht es mit Cena und Reigns weiter nach der unfassbaren Promo der letzten Woche? Was hat sich Ziggler ausgedacht und wer wird No.1 Contender auf den Titel von Jinder Mahal?
Wir haben was (wichtiges) vergessen? Irgendetwas ist komplett falsch? Wir können gar nichts? Dann sagt es uns doch bitte.

Denn,
wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert